GenderLand

Samstag, der 2. Juni 2007

Genderland proudly present: "Die 7.Etage"
Bilder von transsexuellen Prostituierten im Kölner Pascha. Das Pascha ist das größte Bordell Europas. Die 7.Etage ist ausschließlich transsexuellen Prostituierten vorbehalten. KARMA hat über ein halbes Jahr lang sechs der dort arbeitenden Frauen begleitet und portraitiert. Die Bilder wurden im Januar 2007 erstmals am Ort ihrer Entstehung ausgestellt. Die Ausstellung zählte ca.300 Besucher und es war das erste mal in der Geschichte des Paschas, dass Frauen von außerhalb ins Laufhaus durften.
Wir danken sehr den Betreibern des Paschas, dass sie uns diese Möglichkeit eröffnet haben und uns tatkräftig bei der Ausstellung unterstützt haben. Das Pascha wurde für einen Tag zum Ort der Kultur, was ein sehr beeindruckendes Erlebnis war.
Vielen Dank auch an die Potraitierten, die uns so oft und lange ertragen mussten, damit dieses Projekt zustande kommen konnte. Dieser kurze Einblick in eine ganz andere Welt, war ein tolles Erlebnis für uns.

Marla

Vom Journalismus ins Pascha, ein spannender Lebenslauf. Tolle Bilder von Priscilla

Eine Überlebenskünstlerin im Milieu, tolle Bilder von Omahyra

Wäre sie nicht im Pascha, wäre sie ein Volleyballstar und hätte ein Restaurant. Hier die kleine Geschichte von Lin


www.transgender-net.de Homepage

Sponsored by Epilationsstudio - Infoportal zur dauerhaften Haarentfernung